1. >
  2. Privatkunden

Portraits & Fotoreportagen für Kleine & Große Leute

Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch bewegte & authentische Fotografie von euch wünscht.

Babyportrait, babyfoto, baby shooting, neugeborenenshooting, baby shooting
Familienfoto, Kinderportrait, Famlienfotografie, Hamburg, authentische Kinderfotos, individuelle Famlienportraits, bewegte Kinderfotos, outdoor Familienfotos, authentische Familienbilder
Baby Fotoshooting, Babyportrait, Hamburg, Babyshooting, Babyfotos, Kinderfotos, Kinderfotografie, Kinderportrait, Baby Shooting, Fotostudio
Portraitfoto, Portrait, authentisch, Portrait outdoor, Portraitshooting Hamburg, Fotoshooting Portrait, Portrait draußen, Portraitfotos draußen Hamburg, Fotoshooting draußen

Eure „Wunschkonzert-Fotos“ sind mein fotografisches Ziel

Ich biete sowohl authentische Portraitfotografie, als auch natürliche & sinnliche Aktfotos und detailverliebte Fotoreportagen an, wie zum Beispiel Hochzeitsreportagen.

Gern bin ich für euch da, wenn es darum geht, den richtigen Weg der Fotografie für euch zu finden – denn persönlicher und intimer als sich fotografieren zu lassen geht es kaum.

In einem Gespräch können wir eure Wünsche besprechen und gemeinsam herausfinden, wo eure ganz persönliche „Foto-Reise“ hingehen soll.

Es sind schließlich EURE Fotos, und nicht meine 😉 und ich freue mich schon darauf!

Eure individuellen Portraits – so einzigartig wie ihr selbst …

Meine fotografische Expertise für euch:

Für Familien gibt es bei mir alle Shootings, die man sich über die Jahre so wünschen kann.

Ich finde es wunderbar, wenn ich ein Paar bei einer Hochzeitsreportage kennenlerne und dann über Babybauchfotos und Neugeborenenshootings die Familie lange fotografisch begleite.

Natürlich bin ich auch für Familien- und Kinderfotos gerne als Portrait-Fotografin für euch da.

Es ist wirklich schön, Familien & Kinder wachsen zu sehen und dies mit meinem Bildern für euch festzuhalten.

Und für euch ist es natürlich auch schön zu wissen, wer euch da fotografiert & was ihr für ein „Produkt“ erwarten könnt.

Die Shootings können alle nach Absprache entweder Outdoor auf Location, im Studio oder auch bei euch zu Hause stattfinden – da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

In meinem Studio können wir außerdem einen sinnlichen & natürlichen Akt von dir zaubern – ich fotografiere nur Frauenakt – oder wir setzen dich mit deinem wunderbaren Babybauch in Szene – ganz natürlich mit Geschwisterkind & Kegel oder auch sinnlich und mit schönem, sinnlichen Licht für die großartige Rundung.

Weil ich auch gern draußen bin und auch ein Pferdemädchen, komme ich gern zu dir auf den Hof, um ein Fotoshooting mit deinem Pferd umzusetzen – oder wir treffen uns hierzu an einer Location deiner Wahl, zB der Heide oder der Ostsee.

Für individuelle Einzelportraits oder auch „Personal Branding“ Fotos können wir auch Shootings im Studio oder auf Location planen, je nach deinen Wünschen und deinem Geschmack.

Wichtig ist mir grundsätzlich ein erstes Gespräch mit dir am Telefon. Hier finden wir heraus, welche Art der Fotografie du brauchst & dein Herz höher schlagen lässt & wie wir diese für dich umsetzen können.

lebendige & authentische Portraitfotografie für Groß & Klein

Neugeborenenshootings & Babyfotos, Kinderportraits & Familienfotos und individuelle Portraits von „großen“ Menschen

Besonders Kinder – aber die Großen auch – müssen bei einem Shooting Spaß haben und sich wohl fühlen … Um zu wissen, wie das bei dir oder euch gut klappt sprechen wir vor dem Shooting am Telefon und schauen, was ich tun kann, damit eure Fotos so werden, wie ihr sie euch vorstellt.

individuelle Portraits | Neugeborenenshootings & Babyfotos | Kinderportraits & Familienfotos

Portrait auf Location
Portrait Indoor
Portrait mit Baby & Mami
Babyportrait
Familienfotografie

natürliche & sinnliche Aktfotos und Babybauchfotografie

Aktfotografie mit und ohne Babybauch – natürliche & sinnliche Fotografie von Frau zu Frau

Aktfotografie von Frau zu Frau – in entspannter Atmosphäre entstehen hier genau die Fotos, die du dir von dir wünscht. Mit deinen Ideen als Ziel erarbeiten wir gemeinsam die Bilder & Posen, die sich für dich gut anfühlen und die dich von deiner besten Seite zeigen.

Babybauchshooting | natürliche Aktfotografie

natürliches Babybauchfoto
Babybauch
Akt im Studio
Akt Indoor
Aktfotografie, Aktfoto hamburg, Aktfoto von Frau zu Frau, Aktshooting mit Tattoo, Aktfoto Scherenlicht, Aktfoto sinnlich
Akt Outdoor

Hochzeitsreportagen, emotionale Hochzeitsfotos & JGA-Abschiede

Gern begleite ich euch fotografisch auf eurer Hochzeit oder bei eurem Junggesellinnenabschied – reden wir darüber, welche Art der Hochzeitsfotografie die Richtige für euch ist.

Manchmal sind es 12 Stunden, manchmal nur 3 – individuell an eure Wünsche angepasst begleite ich euch für eure Hochzeit und halte diesen einzigartigen Tag für euch mit meinen Hochzeitsreportagen & Hochzeitsportaits fest.

Hochzeitsfotografie | Junggesellinnenabschiede

Hochzeitsportrait
Julie & Esra
"Hochherrschaftlich" - Heiraten im Schloss
Clodie & Steffen
Junggesellinnenabschied

Gemeinsam finden wir euren individuellen Weg der Fotografie

Mit 20 Jahren Berufserfahrung als People-Fotografin für Privatkunden und Firmenkunden fotografiere ich euch in allen Lebenslagen.

Egal, ob ihr euch ästhetische Aktfotos wünscht, lebendige Portraits auf Location, ein Babybauch-Shooting im Studio

oder vielleicht ist das „Lütte“ ja schon da und ihr sucht nach einer Fotografin für ein Neugeborenenshooting bei euch zu Hause … Oder ihr braucht ein Businessportrait für euren Job …

… der bunte Mix meiner Arbeit macht mir große Freude & ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

  1. >
  2. Privatkunden
Kontakt

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Wenn Sie an einem Angebot oder einer Beratung für Ihr Projekt interessiert sind, rufen Sie gerne an. Bin ich einmal nicht erreichbar rufe ich Sie gern zurück.