logo_angelasinnliche & natürliche Aktfotografie

Meine natürliche Aktfotografie ist, wie all meine anderen Bereiche der Fotografie, sehr vielfältig.

Ob im Studio oder auf Location – gemeinsam suchen wir im Gespräch am Telefon oder auch persönlich bei mir im Studio die fotografische Lösung, die für Ihr Bild die Richtige ist.

Denn intimer und persönlicher als einen Akt von sich machen zu lassen, ist wenig möglich. Sinnliche und natürliche Aktfotografie nenne ich es, weil mir wie bei all meinen Bilder die Authetizität der Menschen auf dem Foto so wichtig ist – spannenderweise ist die Vielfalt beim Akt viel größer als bei zum Beispiel bei authentischen Portraits…

Ich bewundere immer wieder die mutigen Frauen, die zu mir kommen, und so „mir nichts dir nichts“ die Hüllen fallen lassen… Da ist es auch egal, ob es jetzt ein Aktshooting oder ein Babybauch-Shooting ist.  Denn ja, ganz so leicht ist das sicher nicht – 😉 – laut Feedback macht es die gemütliche und lockere „Freundinnen Atmosphäre“ mit und bei mir – im Studio und auf Location – immerhin etwas leichter…