logo_angelaIndividuelle Babybauch-Fotografie in Hamburg & Schwangerschaftsfotos

 

Ein Babybauch Shooting ist etwas ganz besonderes – ein neues Leben entsteht – erstmal in Form einer wunderbaren Rundung 😉 und möchte festgehalten werden…

Als kleiner Tip: nicht zu lange warten mit der Entscheidung die Fotos zu machen. Gern einfach bei mir melden und wir schauen, wann für Euch vom Gefühl her der richtige Zeitpunkt ist, Euren Babybauch in Bildern festzuhalten.

Meine Aussage: „individuelle Babybauch-Fotografie in Hamburg“ meine ich genau so, wie ich es sage: Als Location kommen hier je nach Ihren Wünschen alle Möglichkeiten in Frage. Gern können wir das Babybauchshooting bei mir in Groß Borstel im Studio machen. Oder ich komme mit meinem mobilen Studio zu Euch nach Hause. Oder wir treffen uns an einem Ort Eurer Wahl – an der Elbe, der Alster, oder wo es Euch besonders gut gefällt.

Gern bin ich per Mail oder telefonisch für Euch da um Eure Wünsche zu besprechen. Ich freue mich schon auf Euren Anruf!

 

Eure Wunschfotos trotz Corona – gern bin ich weiterhin für euch da!

 

Liebe werdende Eltern,

Nun habt Ihr diesen wunderbaren Babybauch und natürlich den Wunsch, Eure Schwangerschaft oder dann auch Euer Freude bringendes Baby in schönen Bildern festzuhalten.

Gut kann ich auch verstehen, dass Ihr aufgrund des Corona-Virus voller Sorge um Euch und Eure Gesundheit seid.

Mit den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen bin ich gern weiterhin bei euch zu hause oder im Studio für euch da.