logo_angelaPortrait auf Location – Outdoor

Portraits sind ja mein „Steckenpferd“ in der Fotografie. Nichts mache ich lieber, als draußen in der Natur – auch eine Cityscape zählt hier – einen Menschen in meinen Bildern authentisch „einzufangen“.

Die jeweilige Szenerie für das Foto-Shooting suchen wir gemeinsam im Gespräch aus – hier ist es wichtig, dass sie einfach passt – sowohl emotional zum Thema des Bildes und Menschen als auch bildhaft vom Look für was Sie sich wünschen.

Bei einem Portrait-Shooting bin ich erst glücklich, wenn ich MEIN BILD desjenigen Menschen gefunden habe, der gerade mein Modell ist. Es ist tatsächlich ein ganz klares Gefühl, dass in mir entsteht, wenn ich weiß: ja, jetzt „habe“ ich sie/ ihn…

Diese Authentizität ist mir in meinen Portraits absolut wichtig. Denn genau darum geht es ja hier – den Menschen so zu zeigen, wie er/ sie ist – und dazu noch von der Schokoladenseite 😉

Diese „Aufgabe “ liebe ich sehr und ich finde es toll, wenn ich meine Kunden wirklich glücklich mache mit meinen Bildern.