logo_angelaPortrait Indoor

 

Wer schon bei den Outdoor-Portraits gespäht hat weiß, dass ich bei einem Portrait-Shooting erst glücklich bin, wenn ich MEIN BILD desjenigen Menschen gefunden habe, der gerade mein Modell ist.

Und das es tatsächlich ein ganz klares Gefühl ist, welches in mir entsteht, wenn ich weiß: ja, jetzt „habe“ ich sie/ ihn…

Dieses erreichen der Authentizität ist im Studio immer noch mal eine etwas größere Herausforderung als auf Location, denn die „natürliche Abneigung“ gegen die Kamera kennt ja jeder 😉 – wer lässt sich schon gern fotografieren? Ich jedenfalls nicht!

Und genau das liebe ich ja so sehr an meinem Beruf als Fotografin – das sich aufeinander Einlassen und somit entstehen lassen von Offenheit und Vertrauen für ein gutes und echtes Portrait, das sich so anfühlt wie es aussieht – nämlich GUT.