logo_angela

Authentische & individuelle Pferdeshootings in und um Hamburg

 

Portraits sind meine Leidenschaft. Dazu gehören nicht nur Menschen, wie zu sehen auf deiner Website mit meinen Babyportraits oder meinen Managerportraits, hierzu gehören auch authentische Fotos von Pferden und Ponys, gern mit deren Menschen zusammen.

Pferde sind solch sensible und gleichzeitig kraftvolle Lebewesen, so ursprünglich, dass es eine Freude ist, sie individuell in Szene zu setzen – Grenzen gibt es hier keine. Ob klassische Studio-Fotos – für ein Pferde-Studio-Fotoshooting bringe ich mein mobiles Studio zu euch auf den Hof – oder sinnliche oder sportliche Outdoor-Pferdeshootings; gemeinsam überlegen wir, was für euch und euer Liebstes das Richtige ist. Hierzu sprechen wir bestenfalls am Telefon, um am Ende genau die Bilder zu produzieren, die ihr euch wünscht. Von meiner Seite gibt es dazu jede Menge Ideen und Erfahrung,  da ich selbst ein Pferdemädchen bin!

Ich freue mich auf Eure Anfrage und auf unser Pferdeshooting, wo wir gemeinsam eure Fotos zaubern werden – ist ein jedes davon und vor allem der Weg dorthin immer wieder ein Geschenk auch für mich!

Hier geht es zu meiner Website, die ich speziell für die Pferdefotografie gebaut habe: www.mein-pferdeshooting.de