logo_angelaFotoshootings & Portraits zum Junggesellinnen-Abschied

 

Zum Junggesellinnen-Abschied möchte man ein unvergessliches Event für „seine“ Braut kreieren. Und oft beinhaltet diese Idee ein tolles Fotoshooting.

In Hamburg haben wir jede Menge wunderbare Locations, wo man sich zu diesem Shooting-Event treffen kann.

Wir machen lustige und bewegte Gruppenfotos, Einzelportraits von euch und der Braut, oder ich begleite euch einfach in Form einer kleinen Fotoreportage, die alles, was so passiert für euch und eure Braut festhält.

Gern können wir gemeinsam schauen, was für euch am meisten Sinn macht, wohin eure Foto-Reise gehen soll.

Machen können wir unser Fotoshooting im Studio bei mir in Eimsbüttel oder auf Location, die Speicherstadt, der Hafen, Hamburg biete so viele tolle Motive… Ich freue mich schon auf euch und eure Ideen!

eine bunte JGA-Truppe mit vielen Ideen in der Speicherstadt & Hafencity

Speicherstadt mit Portraits

JGA mit maritimem Flair in der Hafencity

JGA Hamburger Hafencity

JGA mit Hamburger Deern im alten Elbtunnel

JGA am Hamburger Hafen

Bride to be - an der Alster

JGA an der Alster

JGA in der Speicherstadt in Schwarz & Creme

JGA Shooting Speicherstadt

Blumen im Haar, Flausen im Kopf, ein wunderbarer JGA!

Tattoos und Blumenkranz