logo_angelaprofessionelle und authentische Managerportraits

 

Bei Managerportraits und Geschäftsführerportraits ist ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Meist ist zusätzliches Testosteron im Raum eine Gefahr für schlechte Laune – die natürlich für ein erfolgreiches Shooting kontraproduktiv wäre… 😉

…weiblicher Charme gepaart mit langjährig erprobter Expertise führen da schneller & einfacher zum Ziel, professionelle und authentische Managerportraits zu produzieren.

Zusätzlich habe ich als „Externer“ immer das Glück, der internen Politik nicht zu unterliegen und relativ frei und „hemmungslos“ meine Ideen und Meinungen kundzutun, auch wenn ich da schon das ein oder andere Fettnäpfchen bei habe überlaufen lassen…

Alles natürlich nur, um zu meinem klar definierten Ziel zu gelangen: nämlich die jeweils bestmöglichen, authentischen & „perfekten“ Portraits meiner Modelle im Kasten und alle rundum zufrieden mit ihren Bildern zu haben. …funktioniert!