logo_angelaVorstandsportraits für den Geschäftsbericht

 

Für die Sick AG habe ich 2017 das IMM in Hamburg zwei Tage fotografisch begleitet – eine große Freude 😉 und schön, mal wieder mein Englisch ausgepackt zu haben!

Hieraus ergab sich dann auch der Wunsch der fünf Geschäftsführer der Sick AG, dass ich doch bitte auch die Vorstandsportraits für Geschäftsbericht fotografieren soll.

Da ich dafür extra nach Waldkirch „geordert“ wurde, hab ich dann auch gleich noch ein paar industrielle Imagefotos mit fotografiert, zu sehen, hier in einer kleinen Extra-Geschichte. Ich liebe ja Jobs, wo ich Unternehmen über einen längeren Zeitraum begleiten darf und so alle Beteiligten wissen, was man aneinander hat.

So war auch dieses Shooting, trotz der langen Anreise und einer gänzlich nicht zu planenden Unpässslichkeit meinerseits – ich hatte keine Stimme, als wir mit dem Shooting begannen – wieder eine große Freude für mich und ich hatte trotz Arbeit eine Menge Spaß!