logo_angelaTagung BASF im Emporio Tower Hamburg

Diese Tagung der Firma BASF war auch ein besonderes Highlight in meinem Fotografen-Leben und ist nachhaltig in meinem Kopf geblieben.

Verschiedene Dinge an diesem Event haben mich einfach fasziniert.

Zum einen die Dolmetscher-Box und der Gedanke dazu, was für ein wahnsinnig anstrengender Job das sein muss, diese Fachausdrücke alle ad hoc zu übersetzen und gleichzeitig weiter zu zu hören – Hut ab, sage ich hier!!

Zusätzlich lerne ich ja immer wieder lustige oder unwichtige oder interessante Dinge dazu. Total fasziniert hat mich jedoch die Präsentation von adidas und dem Boost-Material – meine nächsten Sportschuhe werden BOOST! That is for sure! 😉

Ich freue mich immer, wenn mir solch kleine „Geschenke“ widerfahren, denn das sind sie für mich, diese Erlebnisse – kleine aber sehr wichtige Bereicherungen.