logo_angelaEventfotografie – Bloggerevent – Braut spielen mit ETSY

 

Braut spielen mit ETSY – das hörte ich toll an, als ich mein Briefing von ETSY bekam – und das war es auch! 😉

Ein Bloggerinnen-Event vom Feinsten. Die Trinkhalle im Hamburger Stadtpark bietet sich als gemütliche Cafe-Feeling Atmosphäre super an und die ETSY’S haben wirklich alles geleistet um das Cafe im schönsten Glanz erstrahlen zu lassen!

Hochzeit pur und alles, was das „Mädchen-Herz“ bezüglich Hochzeit begehrt.

Toll war, dass die Bloggerinnen sich ja dank meiner Karina professionell stylen lassen konnten. Ich war dann für die Portraits zuständig, das war sozusagen meine Hauptaufgabe – und um die Trinkhalle waren auch schöne Locations zu finden…

Und als dann noch der Hunde-Gassi-Führer seine Hunde fürs Foto auslieh – ach, ich hatte soooo viel Spaß! 😉