logo_angelaEditorial, Kampagen & Veröffentlichungen

 

Die eigenen Bilder angewandt zu sehen ist doch immer wieder sehr schön und macht einfach Freude.

Diesen Job habe ich mir damals sicher nicht ausgesucht, um Einsen und Nullen zu produzieren – vielmehr doch, um ein schönes, echtes Produkt abzuliefern! Und ja, Bilder auf Webseiten oder ins Blogs sind schon wunderbar, umso schöner jedoch im Print – zumindest für mich als alte „Oldschool-Maus“ 😉

Insofern zeige ich hier auch ein paar weniger professionelle Bilder von gedruckten Exemplaren an meiner Pinnwand ;-), wo ich sie dann  platziere um mich daran zu erfreuen…

Geschichten in Bildern zu erzählen oder Worte mit Bildern zu unterstützen, ja, das ist etwas Wunderbares. Geschichten von Menschen, Orten, Institutionen, Events. Und auch Geschichten, die in meinem Kopf waren und die ich umgesetzt habe – wie zum Beispiel meine „Girls at home“. Viel Freude beim Schauen – ich hatte viel Freude beim Fotografieren!