… auch Babyfotos haben manchmal Witz & Humor …

lustiges Babyportrait, babyfoto, baby shooting, neugeborenenshooting, baby shooting

Wie individuell die Ergebnisse meiner verschiedenen Shootings doch immer wieder werden!

Liegt es wirklich in erster Linie an meinen Protagonisten & Modellen, was wir jeweils für Fotografie zaubern …

Für immer erinnern werde ich den Spruch – und am Ende Running-Gag – dieses Babyshootings in Hamburg Ottensen: „Oh nein, das ist mir zu sehr Poesie-Album!“

Hahaha, da habe ich gelacht 😉 und so hatten wir eine Menge Spaß – inklusive Poesie-Romantik – wer kann, der kann 😉 und so eine süße Maus, wie eine kleine Katze im Traumland streckt sie auf dem letzten Foto genüsslich ihre Zunge ein kleines Stückchen raus … Einfach ein süßes Familienfoto, genau richtig für jedes noch kommende Poesiealbum …

Hier ein paar kleine Eindrücke des süßen Babyshootings für euch:

Und mehr zu dem Thema – und auch diese Bilder in ihrer vollen Breite – findet ihr unter: