Individuelle Hochzeitsfotos von Janne, Mark und Spok

Neben einem wundervollen Brautpaar hatte ich auf bei diesen Hochzeitsportraits noch ein ganz anderes wunderbares Bildmotiv. Nämlich Spok!

 

151023-JMS-439A9337

 

Spok ist der Hund auf den Hochzeitsfotos, der zu Janne und Mark einfach dazu gehört und auch liebend gern auf jedem Bild mit dabei sein wollte.

Nur war ihm dabei völlig schnuppe, ob er nun von seiner Schokoladenseite abgelichtet wird oder nicht! 😉

Ganz auf Mark fixiert war es manchmal überhaupt nicht einfach für mich Spok’s Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber gar kein Problem, denn Spot glänzt einfach von jeder Seite mit seinem tollen „Lächelgesicht“, und so sind super charmante Fotos entstanden, so individuell wie das Brautpaar selbst 🙂

Danke ihr drei, es hat riesig Spass gemacht mit euch!

 

151023-JMS-439A9412151023-JMS-439A9489