Hamburg – Österreich und zurück…

…2247 km später war ich dann wieder da.

Meiner erste „kleine“ Moppettour 😉

Hamburg – Frankfurt – Bodensee – Forkapass und alles wieder zurück…. ein kleiner Wahnsinn – wie man an meinem leicht verzweifelten Gesichtsausdruck sieht 😉

Die Kurven eines österreichischen Passes sind eben für einen Flachlandindianer wie mich schon zum Fürchten 😉

IMG_5065 IMG_5063  IMG_5067

Ob man hier in der Garage wohnen würde? 😉 Österreichisches Idyll…

IMG_5069

Der Bodensee… im Hintergrund kann man die Alpen erahnen…

IMG_5070 IMG_5071

Und meine liebste Freundin in FFM – die größte Belohnung!

Soooo schön war’s mal wieder!! Vor allem auch das super Deutschlandspiel in der SAUNA zu schauen 😉 Erste Reihe, alkoholfreies Weizen, und in der Halbzeit schnell nochmal in die 100° Sauna 😉 Yeah!

IMG_5073 IMG_5075 IMG_5084

Und mein Moppet hat jetzt sooooo viel zu erzählen – es war das erste Mal auf großen Reisen – noch nie hatte es den norddeutschen Boden verlassen – Kurven juchee!!

Es feut sich schon auf die nächste Tour!

Laut Moppet-Schrauber: „’n allglatter Bock mit dem ich um die ganze Welt fahren würde…“

Und ja, sie ist soooo zuverlässig, TOP!