xplosion interactive Give Away Aktion

Am 01.03.2013 hatte ich einen wunderbaren kleinen Job für die „xplosion interactive GmbH“ hier in Hamburg.

Location war das 25h Hotel Hafencity – übrigens ein ganz bezauberndes Hotel mit individuellem Surfshop-Flair und super liebem Personal – und Plan war ein sonniges Gruppenfoto mit Luftballon steigen lassen.

Daumen drücken hilft habe ich mal wieder gemerkt – die Sonne kam pünktlich raus und hat unser Bild perfektioniert!

Symbolische, Blaue und Orangene Ballons, blauer Himmel und das Maritime Museum im Hintergrund in Orange hübsch angestrahlt von der Sonne.

Und tolle gute gelaunte Menschen im Vordergrund!

Wie heimlich geplant 😉

Da ist die Freude groß, speziell wenn man dann als schnelles Online-Unternehmen die Fotos im hübschen, gebrandeten Passepartout direkt in den Händen halten kann!

Give-Away-Aktion, Sofort-Druck vor Ort, Eventfotografie, Firmenveranstaltung, Hamburg, Veranstaltungsfotografie

 

Es lebe die digitale Welt!

😉

Lieben Dank für den tollen Job – ich hatte mal wieder sehr sehr viel Spaß beim Arbeiten. Tolle Truppe und gerne wieder!