TrauDich 2011 im Terminal Tango, Hamburg Flughafen

Der erste Tag.

TrauDich 2011 im Hamburger Flughafen Terminal Tango – das „Erste Mal“ für mich auf einer Messe einen Stand zu haben!

Und es ist AUFREGEND!

Hier seht ihr Danika und mich sooooo glücklich an unserem Tischchen!

Sind die pinken Deckchen nicht ein TRAUM? 😉

Sooooo wunderbar, passend zum Kebeband der Messe 😉

Tanja von den Glücksagenten – unseren Standnachbarn –  mit Danika beim Schnacken.

Und morgen geht es weiter, viele Brautmenschen kennenlernen, Fotos zeigen, Termine vereinbaren…

Und wieder schnacken, schnacken, schnacken…

Anstrengend aber auch sehr sehr schön, spanend und gewinnbringend mit so vielen Menschen in so kurzer Zeit so nah zu sprechen.

Sich auch selbst auf den Punkt zu bringen.

Herrlich, ich liebe meinen Job!

Und bin total zufrieden mit meinem Messestand – ist mein eigenes Konzept 😉

Sa freue ich mich auch besonders drüber – eine „Vision“ ist wahr geworden – und auf diese Weise alle meine besten Hochzeitsfotos geballt zu sehen ist schon ein kleines Erlebnis 😉

Ach, ja, so kann ein Arbeitstag schon mal beginnen, oder?

Prost und auf Morgen!

Vielleicht bekommt ja noch jemand spontan Lust auf einen Besuch?