Werbefoto für die SMS-Spendenaktion der BSG Radsport Commerzbank Hamburg für „WünschDirWas e.V.“

 

Gerne dürft auch ihr euch – wie ich durch meine Charity-Foto-Aktion – aktiv oder durch Spenden an dieser Aktion beteiligen.

„Wünsch Dir Was e.V.“ ist ein Verein, der Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher realisiert .

Unter diesem Link findet ihr alle Infos zur Spenden-Rad-Tour 2012 der BSG Radsport der Commerzbank Hamburg.

http://www.charity-tour.de/

 

Die Strecke der Commerzbank-Radler führt quer durch Deutschland von Flensburg bis in den Süden nach Garmisch Patenkirchen und ist in 4 Etappen aufgeteilt.

Es darf angefeuert werden 😉

 

Auf dem Foto seht ihr einen der fleißigen Radler: René Mosler.
Er hat bei den diesjährigen Vattenfall Cyclassics über die Distanz von 155km von insgesamt 22.000 Teilnehmern den 10. Platz erzielt!

Na, wenn das nicht spannend wird!